wehorse „Festival“ – viele Feedbacks zu Peter Kreinbergs Auftritt
Klassische Grundsätze von „Western & Dressage“

 

Super Feedbacks vom „wehorse-Festival“: Gewohnt präzise, detailliert, mit Tiefgang und immer am wahren Leben mit Pferden orientiert – Peter Kreinberg zeigte in diesem live-Vortrag anschaulich anhand von Videos mit eigenen Schülern, wie seine Ausbildungs-Methode in der Praxis mit verschiedenen Pferden und auf unterschiedlichen Ausbildungsständen anzuwenden ist.


Und so kamen Themen wie Gymnastizierung mit Bosal/Hackamore, Wassertrense, Reiten mit oder ohne Sattel sowie Hilfengebung in ihrer Vielschichtigkeit genauso als Thema auf den Bildschirm, wie Antworten auf die Fragen nach Vorwärts-Abwärts oder ob und wie sich die zwei Themen Western & Dressage überhaupt vereinen lassen.

Im live-Interview mit wehorse-Macher Christian Kröber beantwortete der Begründer der The Gentle Touch®-Methode dann die vielfältigen Fragen der Zuschauer im Anschluss an seinen Beitrag beantworten.

Das schlüssige Konzept des erfahrenen Ausbilders, der das gymnastizierende Reiten von Westernpferden sowie von Pferden aller anderen Rassen nun schon seit mehr als 40 Jahren praktiziert, überzeugte viele Zuschauer. Zahlreiche positive E-Mail-Reaktionen gingen bereits im TGT® Büro ein.

Die Online-Plattform „wehorse“, die derzeit auch einige Übungen aus dem Buch von Rika Kreinberg „Western & Dressage“ verfilmt, zeigte schon einige Videoausschnitte in dem Vortrag.

Hier konnte man die zwei lizenzierten TGT®-Trainerinnen Nicole Baumgarten und Monika Köster im Sattel auf unterschiedlichen Pferdetypen sehen und die Bewegungsabläufe verfolgen.

Ein tolles Festival, dass den Zuschauer live mitnimmt! Danke an das ganze Team von wehorse.

„Vielen Dank für die zahlreichen positiven Rückmeldungen zu dem heutigen Festival-Auftritt. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht allen direkt antworten können. Informationen zu unserer Ausbildung oder den Terminen 2022 findet Ihr unter www.thegentletouch.de

HIER KANNST DU DEN VORTRAG KOSTENFREI EINSEHEN!

 

Hier noch einige schöne Bilder vom wehorse-Drehtag. Wir freuen uns auf die Veröffentlichung dieses wehorse-Themas.