Peter-Kreinberg-Seminare in Oberösterreich & Voralberg

 

Seminar-Auftakt 2017 – Aufgrund jahrelanger Nachfragen wird Peter Kreinberg 2017 auf zwei Reitanlagen in Österreich Reit-Seminare geben. Auf den von TGT®-Trainerinnen geführten Anlagen wird es im Frühjahr und Herbst Reit-Seminare „Basisarbeit & Gymnastizierung“ mit Peter Kreinberg geben.

 

Peter Kreinberg in Stadl-Paura

Das „HTC Horse Training Center Hellmayr“, auf dem Alexandra Hellmayr als TGT®-Trainerin lebt und arbeitet, liegt in Oberösterreich zentral an den Autobahnen A8 und A1 und ist somit für Reiter aus Oberösterreich, aber auch für Interessierte aus dem Raum München, Passau oder Rosenheim gut zu erreichen.

Der Familienbetrieb rund um Vater Walter Hellmayr bietet nicht nur Friesen- und Barockpferde-Freunden ein breites Angebot – Reiter aller Reitweisen sind hier zur Ausbildung willkommen. Alexandra Hellmayr ist TGT®-Trainerin Bodenschule und Reiten Basis, und wir freuen uns sehr, 2017 mit gleich zwei Seminaren bei ihr zu sein:

03. – 05. März 2017, „Basisarbeit & Gymnastizierung“
Drei-Tage-Seminar mit Peter Kreinberg (verschiedene Zäumungen möglich).

06. – 07. März 2017, „Basisarbeit & Gymnastizierung“
Zwei-Tage-Seminar mit Peter Kreinberg (verschiedene Zäumungen möglich).

Ort: Horse Training Center Hellmayr
Johann-Strauß-Str. 8
A-4651 Stadl-Paura
www.friesen.at

 

Peter Kreinberg in Voralberg

Reiter aus dem westllichen Österreich, Liechtenstein und der Schweiz können sich im Herbst freuen. Hier wird Peter Kreinberg für ein dreitägiges Reit-Seminar „Basisarbeit & Gymnastizierung“ in Voralberg auf dem Reiterhof im Klostertal „Black Coffee-Stables“, auf der Reitanlage von Gabriele Gellner, TGT®-Trainerin Bodenschule, an folgenden Daten sein:

20. – 22. Oktober 2017, „Basisarbeit & Gymnastizierung“
Drei-Tage-Seminar mit Peter Kreinberg (verschiedene Zäumungen möglich).

Ort: Black Coffee-Stables GmbH
Sonnenhalb 139
A-6752 Dalaas
http://horsetime.at

 

 


Bitte Verfügbarkeit, Informationen & Auschreibung anfragen bei Rika Kreinberg
mobil +49 - (0)172 - 5 40 46 91, rika@thegentletouch.de