TGT® Trainer-Schulung REITEN in Hanstedt

„Heide-Feeling“ – auf den Waldhof

 

Nachbericht & Fotos | Das 3-tägige Weiterbildungs-Seminar Reiten in Hanstedt-Ollsen auf dem Waldhof wurde von vielen lizenzierte TGT®-TrainerInnen genutzt, um sich individuell von Peter Kreinberg im Sattel coachen zu lassen.


Mit strukturierten Seminar-Inhalten zur Verbesserung von Sitz-, Gefühl- und Hilfengebung wurde jede Teilnehmerin individuell gefördert. Dressur, Western- oder Iberisch, alle Reitstile waren vertreten. Ebenso reichte das Spektrum vom Jungpferd bis zu fortgeschrittenen Ausbildungsebenen.

Dies machte das Seminar interessant für alle Teilnehmer, auch die nur theoretisch teilnehmenden.

Sie konnten didaktische und inhaltliche Ansätze des Ausbilders aufnehmen und für die eigene Weiterbildung und den Unterricht zuhause nutzen.

Ganz gleich, wie unterschiedlich die Reiter und Pferde in dieser Weiterbildung auch waren – eine freundschaftliche, unterstützende Kollegialität unter den TGT® TrainerInnen machte dieses Seminar aus und sorgte rundum für eine gute Atmosphäre.

Foto: K. WedekindFoto: K. WedekindDer Waldhof unter der führsorglichen Leitung von Maud und Mira Mackenroth ist für Peter und Rika Kreinberg sowie für viele TeilnehmerInnen seit vielen Jahren eine immer wieder gern besuchter Seminaranlage mit der Möglichkeit schöner Heide-Ausritte und hohem Erholungswert.

Wir freuen uns auf den August-Termin 2019 sowie auf die zahlreichen Seminare in 2020.

 

 

 


ALLE FOTOS ZUM SEMINAR HIER.

Foto: K. WedekindFoto: K. Wedekind 
Foto: K. WedekindFoto: K. Wedekind
 
Foto: K. WedekindFoto: K. Wedekind 
 
Foto: K. WedekindFoto: K. Wedekind

ALLE FOTOS ZUM SEMINAR HIER.