„Reiter Revue“ und „evipo-Verlag“ präsentierten in Münster:

Spezial-Seminar „Einfach richtig reiten“

 

 

Nachbericht – Die dritte Auflage des Spitzen-Events „Einfach richtig reiten“ mit Uta Gräf, Peter Kreinberg, Stefan Schneider, Andreas Kreutzer und Richard Hinrich war wieder ein voller Erfolg.

Mit dabei in diesem Jahr war auch TGT®-Trainerin Claudia Sperrhake, die dem Publikum Peter Kreinbergs „Arbeit an der Hand“ präsentierte – und im Sattel unterrichtet wurde! Ihre PRE-Stute „Bonita“ und sie boten ein ganz tolles Bild; und die solide TGT®-Grundlagenarbeit am Boden und im Sattel zahlte sich nun vor großem Publikum aus.

Es war ein besonderer Event mit Charme und einem außergewöhnlichen Verbund der Experten untereinander. Das lobte auch das Publikum: „Der Untertitel ist richtig gewählt“, stellte eine Besucherin fest. „Viele Wege, aber eine Gesinnung: die Pferde stehen bei allen Experten im Vordergrund, und der langfrsitig angelegte Ausbildungsweg, der gute Umgang, kombiniert mit sinnvollem Training… Wir hoffen, dass das Seminar auch ein viertes Mal stattfindet.“


Die Fachzeitschrift Reiter Revue hat einen Nachbericht dazu online gepostet – mit weiteren Fotos.