Volle Gänge, Live-Action im Showring & „The Gentle Hero“ im Rampenlicht

Reitsportmesse in Kalkar

 


Tages-News | Klein aber oho: die stark besuchte Messe am Niederrhein geht erfolgreich in den letzten Tag. Ob Vorführungen mit Pferden von Profis wie Uta Gräf, Stefan Schneider und Peter Kreinberg oder Einkaufsangebote von Futtereimer bis Reiterweste - diese Messe toppt die vorangegangenen um vieles.

Für Peter Kreinbergs Lusitano „The Gentle Hero“ ist es die zweite Indoormesse mit lauter Beschallung und buntem Messetrubel. Hier zeigte sich die systematische und gefühlvolle Vorarbeit der beiden zuhause auf dem Platz und im Gelände aus. Partnerschaftlich, zufrieden und durch ein sichtbar leichtes Miteinander beeindruckte das Team viele Besucher, die dies am rege besuchten Messestand reflektierten. Feine Technik kombiniert mit System, Gefühl und angemessener Dosierung machen seine lang bewährten Inhalte aus.

Viel zu tun hatten - und haben noch - Rika Kreinberg und TGT Trainerinnen Christine Knittel, Christine Neumann, Ivonne Isselhorst und Claudia Sperrhake am TGT | Kreinberg Sattelstand. Die Nachfrage an kurz geschnittenen Westernsattel und nach Reitseminaren 2020 sind enorm....