Neu: TGT®-Angebot | Hof Rogger "Kanalpferde"

Intensivtage • Einzelunterricht • Kleinseminare

 


TGT®-Trainerin Daniela Dücker bietet ein erweitertes Programm im schönen Datteln-Ahsen inmitten der Haard an. Auf der idyllisch gelegenen Reitanlage von Klaus und Angelika Rogger können nun vereinzelt auch Gastpferde für das TGT® Training mit ihr untergebracht werden.
Für den Unterricht steht eine schöne, offene Reithalle (20 x 40m) mit Stremmersand zur Verfügung.


Einzel-Unterricht

Ob man nun an der Thematik Bodenschule interessiert ist oder durch das systematische Reitprogramm leichter, feiner und effektiver Reiten möchte - nach individueller Terminabsprache kann man nun auch mit Pferd für Einzelunterricht oder Unterricht zu zweit anreisen.

Seminar in der Sommerzeit:

In den Sommermonaten zur Weidezeit können Seminare zu den verschieden TGT®-Bereichen organisiert werden. Buchbar für 4 - 6 Teilnehmer (1 oder 2 Tage). Die Pferde werden während des Aufenthalts auf Paddocks untergebracht (nach individueller Absprache). Bei freien Boxen, können die Pferde auch über einem längeren Zeitraum bei uns eingestallt werden.


Intensivtag

Für alle, die intensiv an einem Thema arbeiten wollen, die jedoch nicht regelmäßig zum Einzelunterricht kommen können: der Intensivtag beinhaltet Theorie, "Peoplearbeit" und praktische Einheiten. Themen können entweder Bodenschule oder Reiten sein. Die Pferde werden während des Aufenthalts auf Paddocks untergebracht (nach individueller Absprache). Bei freien Boxen, können die Pferde auch über einem längeren Zeitraum bei uns eingestallt werden.


Anfahrt & Parken

Die Anfahrt ist einfach und die Anhänger können vor der Anlage auf dem Seitenstreifen geparkt werden. Die Abfahrt kann auch ohne rangieren erfolgen!

Nähere Infos gern persönlich bei

Daniela Dücker
Tel. 0160 – 408 28 37
Datteln-Ahsen
daniela-duecker@web.de