TGT® Symposien in Reitseminare "umgewandelt"
Kurse in Kempen & Hanstedt | Aussicht Zusatz-Kompetenzen

 

Interne News | Liebe TGT®-Trainerinnen und Trainer,

wir freuen uns sehr, dass die Öffnungsschritte nun beginnen und unsere Sommer-Kurse unter einem guten

Stern zu stehen scheinen. Wir gehen davon aus, dass die Seminare im Juni/Juli stattfinden können. Manches ist zwar regional noch sehr unterschiedlich, da werden wir uns aber stets informieren und Euch rechtzeitig kontaktieren.

Aufgrund der sehr langen Wartelisten für alle unsere Reitseminare in diesem Jahr und der zu erwartenden Einschränkungen für Zuschauer-Veranstaltungen werden wir zugunsten der „Reiterinnen und Reiter“ die zwei angesetzten TGT® Symposien in Kempen und Hanstedt in Reitseminare mit Peter „umwandeln“.

Die beiden Symposien finden deshalb nicht statt!
Die TGT® Zusatz-Kompetenzen können dennoch gemacht werden.

Schon gezahlte Seminar-Gebühren für diese beiden Symposien werden in der nächsten Woche zurückerstattet. Wir bitten für diese Änderung die Betroffenen um Verständnis und bedanken uns dafür recht herzlich. Für das Erlangen der TGT® Zusatz-Kompetenzen "Classic Horsemanship" und "Arbeit an der Hand" haben wir wundervolle neue Projekte geschaffen, die im Juni endlich für Euch verfügbar sein werden. Ihr könnt Sie noch in diesem Sommer angehen!

Plätze Reitseminare mit Peter Kreinberg

Für die zwei nun neuen Reitseminare (5./6. Juni in Kempen und 10./11. Juli in Hanstedt) werden wir die Interessenten auf der bisherigen Warteliste von Kempen/Hanstedt als erste kontaktieren. Sie haben Vorrang, denn sie warten schon sehr lange auf einen Reitplatz. Und es wäre schade, wenn wegen der Frühjahrs-Verschiebungen nun manche TGT®-Trainer*innen gar nicht reiten könnten. Wer zudem Interesse mitzureiten hat, bitte einfach bei uns melden, da ja nicht garantiert ist, dass alle auf der Warteliste Registrierten nun auch wirklich können.

Schickt uns einfach eine E-Mail.

 

Wir freuen uns auf Euch und halten Euch wie gewohnt pro Kurs auf dem Laufenden.

Liebe Grüße aus der Rhön
von Rika und Pete