Zeitung Cavallo berichtet über das Jahres-Event in Wickrath

Peter Kreinberg war mit TGT® live dabei

In der aktuellen Ausgabe der Fachzeitung Cavallo lesen Sie einen Nachbericht zu dem bunten Treiben auf dem Jahres-Event "Cavallo Academy" in Wickrath. Erhältlich ist das Magazin am Kiosk. www.cavallo.de

Bei strahlendem Sonnenschein und über 30°C zeigte sich der jährliche Freizeit­reiter-Event „Cavallo Academy“ im schönen Wickrather Schlosspark von der besten Seite. Die vielen tausend Pferdebesitzer, die sich diesen Tag nicht entgehen lassen wollten, nutzten die große schattige Wiese am Hang der Schlossallee, um von dort aus unterschiedliche Experten und ihre Pferde im Aktions-Ring zu sehen und zu hören. Moderiert von Cavallo-Redakteurinnen, fanden ab 10 Uhr morgens im 20-minütigen Rhythmus die verschiedensten Fach-Darbietungen und Show-Vorführungen statt.

Peter Kreinberg war an diesem Tag gleich zweimal im Ring zu sehen. Normalerweise mit einem seiner eigenen Pferde präsent, zeigte er seine Themen-Inhalte diesmal mit der 17-jährigen Quarter-Horse Stute „Astella Vista Baby“. TGT®-Premium-Trainerin Claudia Sperrhake hatte ihm die in der „The Gentle Touch®“-Methode solide ausgebildetet Stute freundlicherweise zur Verfügung gestellt, da sein Pferd wenige Tage zuvor kurzfristig ausgefallen war.

Peter Kreinberg übernahm die erst am Morgen angereiste Stute und ging mit ihr nach kurzem Abreiten in den Ring: „Claudias solide Ausbildung zeigte..

 

...den ganzen Nachbericht zu Peter Kreinbergs Auftritten lesen Sie hier.