Gelungene Premiere: Reitsportmesse Rhein-Main

Rege Nachfrage trotz 34°C am TGT®/PK-Sattelstand

 

Der Aufbau des TGT®-Messestands fand am bisher heißesten Tag in Deutschland statt: bei 37°C wurde der schöne Eckstand aufgebaut und mit dem Sattel-Sortiment von Peter Kreinberg bestückt.

Trotz des auch am Freitag heißen Wetters ließen es sich die Reiter und Reiterinnen aber nicht nehmen, die erstmalig stattfindende Messe zu besuchen. Gut besucht war der erste Tag mit Interessenten, die sich Zeit nahmen, um sich über die Seminare der „The Gentle Touch Methode®“am Stand zu informieren.

Ausführliche Gespräche konnte Rika Kreinberg zum Thema Besattlung am Stand führen. Das Kreinberg-Sattel-Programm ist seit über 35 Jahre in Deutschland bewährt und mit dem bundesweiten Service nah beim Reiter und bei seinem Pferd.
Besser hätte der erste Tag in Mainz bei einer Premieren-Messe nicht sein können.

TGT®-Trainerin Caro Lindenberg war mit am Stand aktiv, und Samstag und Sonntag war auch TGT®-Trainerin Christine Herbst als Ansprechpartnerin mit vor Ort.

 

 
 
Christine Herbst, Caro Lindenberg und Rika KreinbergChristine Herbst, Caro Lindenberg und Rika Kreinberg