Seminar „Feiner reiten“ in St. Michaelisdonn

 

Im hohen Norden auf dem Hof Rehedyk in St. Michaelisdonn ist Peter Kreinberg jährlich zu Besuch. Für das hier veranstaltete Reit-Seminar reisten Teilnehmer aus Schleswig-Holstein, aber auch aus Niedersachsen und Hamburg an, um ihre reiterlichen Hilfen, ihr Gefühl und ihre Reittechnik im Sattel zu verbessern.

Peter Kreinberg unterrichtete die verschiedenen Reiter aller Reitweisen in kleinen Gruppen und konnte so individuell auf die Reiter-Pferd-Paare eingehen.

Bei nordischem Wetter mit kleinen Regen-Einlagen und frischer Brise wurde für die Teilnehmer und deren Pferde unter Dach bestens gesorgt: selbstgemachte Hausmannskost im Seminar-Haus, Weidestücke für die Pferde und Ferienwohnungen für die Gäste.

Danke an Tanja und Marco Böttger für die Kursorganisation vor Ort!

Auch 2018 wird es wieder Seminare auf Hof Rehedyk geben – die Termine dafür im September/Oktober  werden hier online zu finden sein.

Rika Kreinberg ist in diesem Jahr noch mit Reit-Seminaren im Norden unterwegs – Termine siehe hier.

ALLE FOTOS FINDEN SIE IN DER PK FOTO-GALERIE