Besucher-Rekord: Reitsportmesse Niederrhein

­Fast 20.000 Besucher kamen nach Kalkar


­ ­ ­
­GBT / "Die Reitsportmesse Niederrhein konnte am vergangenen Wochenende einen neuen Besucher-Rekord verzeichnen. Knapp 20.000 Besucher kamen an den 3drei Messetagen in die Messehallen Kalkar. Die Resonanz bei den 180 Ausstellern war durchweg positiv. Für 2018 rechnen wir mit weiter steigenden Besucherzahlen."

Peter und Rika Kreinberg konnte man am Messestand TGT® & PK-Sattelkonzept besuchen und sich über das erfolgreiche TGT® Trainernetzwerk oder die Kreinberg-Sättel informieren. Im Ring konnten Zuschauer Hannoveraner Wallach "Likotos Gentle Boy" unter dem Altmeister der klassisch kalifornischen Reitweise an zwei Tagen im Ring sehen. Die gute besuchte Messe sprach hauptsächlich regionales und niederländisches Publikum an und dieses zeigte sich äußerst interessiert und zahlreich.

"Der Sattel- / TGT® Stand für auf dieser Messe für das Jahr 2018 ist schon eingeplant – ob Peter Kreinberg wieder mit Pferd dabei sein kann, muss noch mit den bereits gelegten Terminen geklärt werden". Eine kleine Messe für die Region, bei der es aber an nichts fehlte. Danke an die Messe-Organisation für einen reibunslosen Ablauf.

Im nächsten Jahr findet die Reitsportmesse Niederrhein vom 9. - 11. November statt.

Infos zur Reitsportmesse Niederrhein hier.